Besondere Veranstaltungen

Familiennachmittage und Pokemon Gaming Days

Vier Mal im Jahr sind alle Eltern der Schule zum gemeinsamen Spielen im großen und kleinen Stil eingeladen.

Nächste Termine: Familiennnachmittag am 10. April 2024

Schulfest

Immer im Mai findet unser Schulfest statt. Die Schule ist an diesem Tag nicht nur für Eltern, sondern auch für Interessierte an einem Schulbesuch und Nachbarn geöffnet. Neben Spiel und Spaß können Sie an diesem Tag auch Informationen über das Schulleben erhalten. Außerdem stellen sich auch andere Kinder- und Jugendvereine aus der Nachbarschaft vor.

Nächster Termin: 31. Mai 2024

Flohmarkt

Zwei Mal im Jahr öffnen wir das Schulgelände an einem Samstag für die Nachbarschaft. Es wird ein Flohmarkt organisiert, an dem alle Eltern und Nachbarn teilnehmen können. Gleichzeitig kann das Außengelände der Schule zu dieser Zeit zum Verweilen und Spielen genutzt werden.