Elternrat

Der Elternrat trifft sich regelmäßig alle 7 Wochen mit Hort- und Schulleitung. Informieren Sie sich gern über die Inhalte der Elternarbeit und die Kooperationen mit anderen Akteuren der Schule. Wir freuen uns auf Unterstützung durch Eltern als Elternsprecher/innen (bis zu 3 pro Klasse), als Mitglied im Förderverein oder als helfende Hand bei Aktionen der Schulgemeinschaft und des Familienschulzentrums.

Das Protokoll der jeweiligen Elternratssitzung erhält die Schulgemeinschaft zur Information via Email.

Bei Fragen und Hinweisen wenden Sie sich gern an die Elternvertreter/innen Ihrer Klasse oder an die Elternratsvorsitzenden persönlich. Über den Elternratsverteiler (siehe Kontaktformular) erreichen Sie die
Elternratsmitglieder, die Leitungsteams und Unterstützer.